Kleintierpraxis Bovisio/Schmid am Titisee

Fax:(07651) 9723301
E-Mail:info@kleintierpraxis-titisee.de

Tierbetreuung

• Sie möchten in den Urlaub fahren?
  • Sie müssen auf Geschäftsreise?
  • Krankenhausaufenthalt oder Reha?
  • Sie sind auf der Suche nach einer liebvollen und kompetenten Betreuung für Ihre Tiere?

Dann sind Sie hier genau richtig!
Wir betreuen Ihr Tier direkt vor Ort, in seiner gewohnten Umgebung bei Ihnen zu Hause! Warum? Ihr Tier fühlt sich hier am wohlsten.

www.catsandducks.de

Projekt „Schwarzwaldhof“

Mit ihrem Projekt „Schwarzwaldhof“ verfolgt die Musella-Stiftung gemeinsam mit dem Tierschutzverein-Hochschwarzwald das Ziel, der unkontrollierten Katzenpopulation im ländlichen Raum Herr zu werden.

Die Musella-Stiftung unterstützt landwirtschaftliche Betriebe und Höfe durch konkrete Hilfestellungen etwa beim Einfangen der Tiere oder beim Transport zum Tierarzt, welche somit im Aufwand spürbar entlastet werden. Darüber hinaus übernimmt die Stiftung einen Großteil der Kosten.

Weitere Infos finden Sie hier:

Kontakt unter projekte@musella-stiftung.li

Pets and More

Der tierisch gute Haustierservice

• Ich betreue Ihr Tier bei Ihnen Zuhause, wenn es Ihnen aufgrund von Urlaub, Dienstreise oder Reha nicht möglich ist
  • Ich übernehme Tierarztfahrten für Sie
  • Ich erledige Einkäufe wie Tierfutter/Streu für Ihren Liebling
  • Ich schaue im Haus/der Wohnung während Ihrer Abwesenheit nach dem Rechten.

www.petsandmore.site